Marburg 2020

Leider musste auch das geplante Kolping Bikertreffen 2020 wegen der Corona Pandemie abgesagt werden. Wir hätten uns in Bockum-Hövel treffen wollen.
Wir machten uns aber in einer kleinen Gruppe am Fronleichnams Tag auf den Weg. Durch die Soester Börde, vorbei an Diemel- und Edersee, war Marburg das Ziel. Die schöne Fachwerkstadt erreichten wir am Nachmittag, und es war Zeit für einen ausgedehnten Spaziergang durch die Stadt und hinauf zum Schloss.
Freitags erkundeten wir das Umland, Wetzlar, Dillenburg sind angefahren worden.
Quer durchs Sieger- und Sauerland ist der Rückweg angegangen worden; ein Abstecher zum Wisentgehege inclusive.
Ab jetzt heißt es wieder abwarten, das nächste Treffen findet am Fronleichnamswochenende 2021 in Lembeck statt. Und 2022 hat sich die KF Bockum-Hövel bereit erklärt, das Treffen dann dort zu veranstalten.